ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

9/06/2012

Blog-Zug-Forum

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Relaunch-Maßnahmen, bin ich auf eine tolle Seite namens "Blog-Zug-Forum" gestoßen. Diese Seite dient dazu seinen Blog mit auf den "Zug" zu nehmen, um danach mehr Blogger-Buzz, bzw. mehr Leser und evtl. auch Follower zu bekommen. Ich finde diese Idee ziemlich gut, weil man dadurch mitunter auch andere Blogs im selben Genre kennenlernt und sich vll auch austauschen kann. Zudem finde ich das aller anfang schwer ist, ich habe schon mehrere Blogs hier bei blogspot geführt, jedoch hat es immer an Motivation oder fehlendem Einfallsreichtum gemangelt. Doch wenn es jetzt Newbies möglich ist eine kleine Starthilfe durch das "Blog-Zug-Forum" zu bekommen, dann ist es eine gute Sache für uns alle.

P.S. Für alle die bei dem Forum eingetragen werden wollen, wie ich, müssen erst einen Artikel über das Blug-Zug-Forum, inklusive Angabe des Links, schreiben. Ab 50 Punkten erhält man dann seinen Forum-Bestätigungslink. In diesem Sinne viel Spaß beim ausprobieren!

xoxo

Patricia Flowers

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog ;)

    Ich starte ein Gewinnspiel bei 100 Leser/in.Zu Gewinnen gibt es Make Up der Marke MAC.Also folge mir bitte fleißig :* Danke.

    Love. kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir deinen Blog gleich mal ansehen :)
    Mac ist echt super :)

    wäre auch lieb wenn du mich verfolgen würdest.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mit den BLOG ZUG bei Dir gelandet und finde Deine Bilder ganz gut. Werde öfters mal vorbei sehen. Komm doch auch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen