ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

9/06/2012

Timeline from May till August

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vll sehen könnt hab ich nach einer langen Zeit mal wieder an meinem Blog gearbeitet. In der letzten Zeit brauchte ich einfach nur eines, Zeit für mich selbst. Ich hab viel unternommen, entspannt oder auch einfach mal ein Buch gelesen. Ich musste einfach mal raus von dem ganzen "immer-online-sein". Naja lange hats ja nicht gedauert bis mich das "online-sein" wieder gereizt hat. In der vergangenen Zeit hab ich sooo viele Fotos gemacht und die möchte ich euch nicht vorenthalten, deswegen gibt es jetzt ganz viele schöne Fotos von mir und Dingen die ich erlebt habe.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr Kommentare oder Anmerkungen zu meinem neuen Design oder etc. geben würdet ♥


xoxo

Patricia Flowers


Die Fotos sind zeitlich so angeordnet das neuesten ganz oben sind und die älteren weiter unten.

watercolored planet.
universe, stars and lights

a sort of a rainbow
boy
sportfreundestiller
bloc party
frequenzy
the hives
the subways

marshmallow eis
batik tuch
meine schwester, besucht ihren blog ♥


kunstnacht
abi-schifffahrt
blue and red sky
rumalbern mit meiner schwester
 auf dem flohmarkt alte bücher & dvds verkaufen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Instagram