ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

12/28/2012

summary of holidays #1




Hallo Ihr Lieben,

es ist schon eine sehr lange Zeit her seit dem ich mich das letzte mal gemeldet habe, aber ich ware sehr beschäftigt ! Die ganzen Schulaufgaben und Tests in der Schule haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen, sowie auch mein Nebenjob. Mir wurde zum Glück nie langweilig, und die Zeit verging wie im Flug. Mein Weihnachten war sehr ruhig und gemütlich muss ich zugeben, ich konnte endlich mal die Zeit genießen ohne irgendwelche Hintergedanken was als nächstes noch zu tun ist, und ich hab mehr Plätzchen und Süßes gegessen wie im ganzen Jahr zusammen, egal es war Weihnachten. Ich hab mir auch sehr viele Filme angeschaut zum Teil Weihnachtsfilme, Märchenfilme, aber auch sehr viel Horror/Thrillers und am 2. Weihnachtsfeiertag war ich bei meinen Verwandten dort sind die Fotos von oben entstanden. Das war dann so grob mein Weihnachtsfest, wie immer ist es viel zu schnell vergangen, die nächsten Tage und auch heute werde ich das Jahr schön ausklingen lassen, über gute Vorsätze für nächstes Jahr grübeln und eventuell mal etwas für die Schule machen.

Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Jahr 2012 und einen guten Rutsch in das neue Jahr :)

xoxo

Patricia Flowers

1 Kommentar:

  1. hey, toller blog und du bist sooo schön *.* schade das du so wenige follower hast..., wie ich ;D
    Hättest du lust auf ein gegenseitiges folgen?
    Schreib mir
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen