ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

11/05/2012

summary of the week #8/9





copyright to missguided.com





Fotorealistische Zeichnungen von Diego Fazio

Zusammengesetze Fotos von Matt Wiesniewski

Hallo Ihr Lieben,


in den letzten beiden Wochen war ich sehr oft draußen und hab Fotos gemacht bzw. hab mich auch fotografieren lassen. An manchen Tagen blieb ich auch zu Hause, weil es draußen oftmals viel zu kalt war und hab ein bisschen nachgedacht, was ich in letzter Zeit ziemlich oft mache. Stehe z.Z. ein bisschen im Konflikt mit mir selbst weil ich ein paar Probleme lösen muss und so wie es eben immer ist, die lösen sich nicht immer von ganz allein. In dieser Jahreszeit ist es aber häufig bei mir so, das ich nie oder kaum still zuhause sitzen kann, weil ich immer irgendwie was unternehmen muss, ich halte es meistens kaum aus nichts zu tun, doch leider bin ich in letzter Zeit oft auch ziemlich ratlos was ich mit meiner wertvollen Zeit anfangen soll? Irgendwie bin ich auch froh wenn ich Schule habe, weil da wird einem nicht so schnell langweilig, nur müsste ich demnächst ein bisschen aktiver werden, bin momentan noch ein bisschen in der Herbst-Depressions-Phase. Kennt Ihr das auch irgendwie ?


xoxo
Patricia Flowers

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen