ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

9/09/2012

summary of the week #1

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war eigentlich eine sehr erfolgreiche Woche für mich, ich habe mir endlich vorgenommen meinen Blog zu überarbeiten und bin ganz zufrieden mit dem derzeitigen Ergebnis. Jetzt da dieses neue Layout da ist, bin ich auch gleich viel motivierter mehr Posts zu veröffentlichen. Ich habe mir für den Anfang mal überlegt, jede Woche so einen "summary of the week" -Post zu veröffentlichen. Da einmal in der Woche etwas zu posten eigentlich immer unter jeden Umständen machbar ist. Natürlich sollte das nicht heißen dass ich nicht auch unter der Woche etwas poste. Ich will nur die Latte nicht all zu hoch ansetzen. Was ich diese Woche so getan habe? - Hauptsächlich mein Layout überarbeitet, dass dauert auch seine Zeit bis man sich das ganze HTML & CSS Codierungszeug durchgeht, dann hab ich dazwischen auch gearbeitet war einmal mit meiner Schwester am Inn spazieren und am Samstag hab ich einen abstecher in unser Volksfest gemacht und war anschließend noch in einer Diskothek wo Markus Kavka aufgelegt hat. Heute ist Sonntag und den verbringe ich immer ganz allein für mich, um mal runterzukommen und einfach mal zu entspannen.

Hier ein paar Fotos aus der vergangenen Woche:




meine schwester ♥





analog ♥

Bücher die ich z.Z. lese: Die Kunst des mühelosen Lernens, The Law of Attraction & Fifty Shades Darker ♥




Breakfast


  


Calming Body Spray from Rituals

True Love - Die Beste Errungenschaft der letzten Woche♥

Kommentare:

  1. Wow!
    1. Die Sachen sind der hammer!
    2. Die Tasche ist so übertrieben schön!:)
    3. Richtig hübsch die Bilder!
    4. Du hast einen echt tollen Blog♥

    Würde mich freuen, wenn du mich auch besuchst:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank der Kommentar ist wirklich total lieb ♥
    So viele Komplimente auf einmal :)

    Ich werde mir deine Seite gleich mal ansehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Blog! Wie hast du denn den Hintergrund hinbekommen? :)
    Danke für deine liebe Bewertung bei Blog-Zug!! :) Ich würde mich freuen, wenn du bald mal wieder vorbeischaust, kannst mir ja dann per Kommi antworten :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. pulli&kette sind wunderbar:)

    AntwortenLöschen