ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

8/03/2011

June/July


HELLO SUMMER HOLIDAY!
Es ist mal wieder geschafft, ein weiteres stressiges Schuljahr liegt hinter mir. 
Es sind die letzten Ferien bevor es hart auf hart kommt, den im folgenden Jahr werde ich meinen Abschluss machen und vorraussichtlich an einer FH in München studieren. aber jetzt ist erstmal die Zeit, die ich mir für mich nehmen werde. Endlich mal ausschlafen, faulenzen, nichts tun, und meinen sonstigen Beschäftigungen nachgehen (wie unter anderem an meinem Blog arbeiten? hoffe nicht das es nicht wieder nur leere Versprechungen sind voraussichtlich ich versuche es zumindest!). Da ich eigentlich nicht in den Urlaub fahre, werde ich viel in meiner Heimatstadt unterwegs sein, und an unzähligen Veranstaltungen teilnehmen. Dann wenn der August zu Ende geht freue ich mich schon auf das “Chiemsee Reagge Summer Festival” mit meiner besten Freundin!. Ich möchte endlich mein Zimmer und meinen Schrank aufräumen und ausräumen, ganz viele Fotos von meinen Erlebnissen schießen und siemit euch teilen, was sonst noch so auf mich zukommt, will ich nicht vorher geplant haben,da mein ganzes Leben nur aus geplanten Vorausdenken besteht, ich bin ich froh wenn ich mal der Spontanität ihren lauf lassen kann. 

Hier ein paar Bilder der letzten Monate:
















INSPIRATION

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen