ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

10/22/2012

summary of the week #7


Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche war ziemlich ruhig und gemütlich, ich hab viel entspannt und einfach mal nichts getan, das gehört ja auch mal dazu! Am Samstag war ich bei einer Freundin haben uns Paranormal Activity angeschaut, glaub es war der erste Teil bin mir nicht ganz sicher, danach waren wir noch in der Stadt bei der Stare Party und haben ein bisschen was getrunken und haben noch bis in spät in die Nacht geredet.. Zur Zeit ist eigentlich alles ein bisschen ruhiger geworden, anfangs hab ich das negativ aufgenommen, weil ich es gewohnt war ständig unter Strom gestanden zu sein, aber langsam finde ich es gar nicht so schlimm mehr Zeit für mich selbst zu haben, ich muss mich nur noch sammeln und irgendwas interessantes finden in das ich die ganze Zeit investiere. Und in 2 Tagen kommt endlich wieder PLL :) Naja das wars dann mal von mir ♥

xoxo

Patricia Flowers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen