ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

4/16/2012

Finally fullfilled :)

In der letzten Zeit hab ich mir sehr viel Zeit zum Nachdenken gegeben, über mein Leben, meine Ziele und meine Zukunft. Ich brauchte diese Zeit einfach für mich. Ich habe Buch gelesen "the secret - teen power", dass mir die Augen geöffnet hat. Ich habe endlich damit aufgehört an mir selbst zu zweifeln und weis jetzt endlich was ich will. Zumindest weis ich jetzt das ich alles erreichen kann was ich mir erträume. Ich habe immer nur begrenzt an irgendwas gedacht, nur weil mir Menschen im Weg waren, die eine bestimmte Vorstellung von mir hatten. Ich hab mich so sehr von dieser Meinung leiten lassen, dass ich nicht mehr ich selbst war. Ich lebte das Leben das andere von mir erwarteten. Und ich wurde zutiefst unglücklich, ich konnte es denen nicht recht machen, da alles gegen meinen Willen ging, und erlitt somit nur noch Misserfolge. Man muss immer das tun, was man tun möchte, oder dass tun, was dass herbeiführt was man sich von Herzen wünscht und es umzusetzen. Es bringt nichts das zu tun was andere von einem wollen, solange es nicht dem nutzt was man selbst für sich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen