ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

4/07/2012

Freetime and Holidays #1

Hallo meine Lieben :)
Die erste Ferienwoche ist leider schon vorüber, jetzt hab ich nur noch eine Woche frei! Leider ist das Wetter seit Donnerstag ziemlich schlecht geworden, sodass es einem graust sobald man aus dem Fenster schaut. Ich hab mir eigentlich wie jede Ferien vorgenommen zu lernen, aber irgendwie macht man doch nie was. Man versucht sich immer gekonnt abzulenken, machmal mit Erfolg, manchmal ohne, dann sitzt man nur zu hause und weiß nichts mit sich anzufangen.


Genau wie in diesem Moment..

Was könnte man den jetzt nur machen ?

- In die Stadt fahren und Einkaufen ?
- endlich mal wieder ein Buch lesen ?
- den Kleiderschrank ausräumen und neueinräumen?
- Musik hören ?
- Zeichnen ?

Aber auf keinen Fall möchte ich wieder den ganzen Tag vorm Laptop sitzen.....


xoxo

Patricia Flowers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Instagram