ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

9/17/2012

summary of the week #2





photo by sophie

Hallo Ihr Lieben, entschuldigt bitte das mein "summary of the week #2" erst verspätet kommt, jedoch hab ich gestern mit einer Freundin am späten Abend noch Fotos gemacht und bin dann im Verlauf des Abends nicht mehr dazu gekommen die Fotos durchzugehen, weil ich diese auch gern in diesem Post noch veröffentlichen wollte. So dann komm ich mal zu meiner Woche, in Bayern hat ja seit Donnerstag wieder der normale Schulalltag begonnen, dass heißt für mich endlich wieder ein geregelter Tagesablauf und endlich mal wieder Schule. Ich muss sagen es ist ganz toll in einer neuen Klasse zu sein und ganz neue Lehrer zu haben, nur leider hatte ich bis jetzt nur ein paar Fächer deshalb ist der Rest noch ungewiss. Irgendwie muss ich mich jetzt wirklich mal überwinden etwas zu lernen oder zu wiederholen, aber dafür fehlt mir jetzt noch jegliche Motivation. Kennt das nicht jeder irgendwie? Dieses Wochenende hab ich eigentlich alles gemacht außer zu lernen. Ich bin auf eine ganz nette Serie gestoßen, von der ich selbst schon oft gehört hab aber leider Gottes noch nie angeschaut habe. Der Name der Sendung  lautet "Pretty Little Liars". Es dreht sich hier um eine Mysterie-Serie mit einem Touch von Gossip Girl, da es sich um eine Mädchenclique handelt, deren Königen/Cliquen-Oberhaupt namens Alison zuerst ein Jahr nicht aufgetaucht ist und erst als eine neue Familie in das Haus der Vermissten einzieht ihre Leiche gefunden wird. Gleichzeitig erhalten die Mädchen plötzlich Handynachrichten von A(lison)? ... Naja ich will mal nicht allzu viel verraten, nur das die Serie ein totales "Ich-will-jetzt-die-nächste-Episode-auch-noch-sehen"-Fieber in mir ausgelöst hat. Wenn Ihr die Serie kennt hinterlässt bitte einen Kommentar :) Ich bin gerade bei Episode 19 hängen geblieben. xoxo Patricia Flowers 


1 Kommentar:

  1. ich finde deinen header total toll und deine bilder schön,

    johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen