ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

9/24/2012

summary of the week #3



Pretty Little Liars ♥








































Hallo Ihr Lieben, wie letzte Woche erfolgt der Post am Montag, ich bin irgendwie ziemlich erstaunt wie schnell solche 7 Tage um sind. Dank der langsam wieder einkehrenden Routine verfliegt die Zeit wie im Flug, jeden Tag Schule bis um 1 plus 2 mal Nachmittag in der Woche, zu dem kommt meine immer noch andauernde vorliebe Pretty Little Liars in Endlosschleife anzusehen und mein Nebenjob am Wochenende. Es läuft eigentlich alles wieder in seinem geregeltem Schema ab, ich bin endlich wieder vollends ausgelastet und hab eigentlich jeden Tag etwas zu tun. Wie ist das bei euch so? Verfällt Ihr lieber in einem geregelten Ablauf oder seid ihr Menschen die viel Wert auf Abwechslung legen?
Bitte Kommentieren!

Xoxo Patricia Flowers

Kommentare:

  1. richtig schöner Blog vielleicht möchtest du ja auch mal bei uns vorbeischaun? (:
    http://liveourlifes.blogspot.de/

    Liebste Grüße Anni und Mai

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder!
    die sind sowas von schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. diesen post finde ich super :)
    Besonders das outfit mit der lederjacke und der mütze ! Eure fotolocation ist echt toll ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Dankeschön an Mai% Anni; Leni und Julia :)

    AntwortenLöschen