ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

10/16/2012

summary of the week #6











Hallo Ihr Lieben,


die letzte Woche war sehr aufschlussreich, es ist viel passiert, Gutes sowie auch nicht so Gutes, aber im Großen und Ganzen kann man jedoch immer in einem Ende einen Neuanfang sehen. Unter der Woche war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir haben Fotos, nach der Schule, gemacht. Am Freitag war ich bei Warehouse 61 und hab mir die Kunstaustellung mit Freunden (u.a. mit Mona) angeschaut, nachdem waren wir noch lecker essen :) Am Samstag musste ich das letzte mal arbeiten und anschließend war ich auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin aus meiner Klasse. Auf den darauf folgenden Tag war ich mit meiner Schwester nochmal auf der Austellung Warehouse 61, und haben den Abend dann bei unserem Bruder verbracht. Ich hab mir dann zum Ende des Tages noch Pretty Little Liars angeschaut und hatte leider zu spät noch einen Kaffee das ich die ganze Nacht wach geblieben bin :/ .. Am nächsten Tag war ich dann natürlich total zerstreut und durcheinander... Kennt Ihr das, wenn Ihr einmal nicht genug Schlaf hattet das sich das irgenwie die ganze Woche mit sich zieht ?

xoxo

Patricia Flowers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen