ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

10/01/2012

summary of the week #4

Neue Waschcreme von Essence, pureskin anti-spot 4in1 cream wash ♥
Neuer Tee von dm, der mir zwischendurch immer mal einen Frischekick geben soll, besser als immer Koffein zu tanken :)  
1# neuer alter Concealer von Catrice, Lippen(filz)stift mit Fruchtduft von Catrice & ein neuer toller hell grüner Nagellack von p2 ♥

Himalaya Clay - Körperschlammpackung von Rituals ♥

Meine Schwester hatte am Sonntag Geburtstag ♥
Hallo Ihr Lieben,

also ich weis echt nicht wie schnell die Zeit vorbeigeht, kaum hab ich das letzte summary of the week geschrieben, schreib ich schon wieder das nächste. Da die Zeit schneller vergeht als ich es wahrnehme, ist in der vergangen Woche eigentlich nichts außergewöhnliches passiert, war die ganze Woche in der Schule und am Wochenende arbeiten, Samstag abends hab ich bei meiner Freundin verbracht und gestern musste ich dann noch die restlichen Hausaufgaben machen.. Und jetzt hat wieder die nächste Schulwoche begonnen, diese Woche wird aber defintiv interessanter, morgen hab ich schon 2 Stunden früher aus und dann den restlichen Tag genießen, da ja am Mittwoch "Tag der deutschen Einheit" ist. Das wären vorerst die groben Pläne für diese Woche. Ich werde demnächst mal wieder ein bisschen kreativer werden und deshalb werde ich mich auch öfter wieder zurückziehen, aber werde euch dann aber auch natürlich immer auf dem laufendem halten was ich so mache.



xoxo


Patricia Flowers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen