ptrcflwrs

theworldiscoldenoughsoeveryoneshouldtrytomakeitwarmer...

10/09/2012

summary of the week #5






Hallo Ihr Lieben ,

das "Summary of the Week" kommt diese Woche erst am Dienstag weil ich gestern Abend erst um halb 9 heimgekommen bin. Also zu meiner vergangenen Woche: Am Mittwoch hab ich den freien Tag damit verbracht weiter Pretty Little Liars anzuschauen, bin jetzt schon bei Staffel 3! Am Donnerstagabend hab ich mir mit meiner Freundin Looper angeschaut, weil wir unbedingt was zusammenmachen wollten und das Wetter nicht besonders schön war. Der Film war nicht schlecht aber jetzt auch nicht so der Knüller. Die Handlung war zum Teil etwas unschlüssig, und irgendwie war auch nichts neues daran, also alles was man schon irgendwie mal irgendwo in einem Film des Genres Action oder Thriller gesehen hat. Dann am Freitag musste ich nicht in die Schule, weil ich beim Klassensprecherseminar teilgenommen habe, wo wir in ein kleines "Hüttendorf" zum Rannasee gefahren sind. Am Abend haben wir den Tag mit Bier am Lagerfeuer ausklingen lassen. Am nächsten Tag war ich dann von 12 bis 5 in der Arbeit. Anschließend am Abend war ich wieder im Kino mit einem aus meiner Klasse und wir haben einen Woody Allen Film gesehen. Der Titel des Films war "To Rome With Love" und wie alle oder fast alle Woody Allen Filme spielt er in einer bestimmten Stadt, diesmal war es wie der Titel ja vielleicht schon darauf schließen lässt in Rom. Dort sah man Italien wieder von seiner schönen bzw. anderen Seite. Man sah 3 Päärchen die nach Rom gezogen sind, und bei allen Pärchen geschah etwas das die Beziehung belastete. Am Ende ging der Film so aus wie er begonnen hatte. Und mehr will ich noch nicht verraten. Am Sonntag war ich dann schließlich endlich mal wieder zuhause, musste meine Hausaufgaben machen und hab zum Teil einfach gar nichts gemacht und entspannt. Und die kommende Woche kommt endlich wieder Gossip Girl ich bin schon so gespannt auf die letzte Staffel!!

xoxo

Patricia Flowers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen